Nachruf Anke Wallace

Wir trauern um Anke, die nach schwerer Krankheit am 06.04.2021 im Alter von 57 Jahren  allzu früh in Köngen verstorben ist.

Anke hat sich in ihrer Zeit von 2001 bis 2009 als Vorstandsmitglied, u.a. als Schriftführerin unseres Fördervereins „Zukunft für Kinder“ bleibende Wertschätzung bei den Kindern und Jugendlichen und der Einrichtungsleitung erworben. Sie war uns eine liebenswerte Vorstandskollegin.

Wir alle sind ihr über den Tod hinaus zu Dank verpflichtet und werden sie stets in bleibender Erinnerung behalten bis wir uns einst in der ewigen Freude am Ende ohne Ende wiedersehen.

Unser Mitgefühl gilt ihrem Mann Steve und ihrer Tochter Christina.

Anke war immer zur Stelle, wo sie im Förderverein gebaucht wurde. Sie war von 2001 bis 2009 bei unseren Sitzungen, Aktionen und Veranstaltungen von der Vorbereitung bis zur Durchführung immer dabei. Ihr war nichts zu viel und, wie man auf den Bildern sieht, hat es ihr dabei auch Spaß gemacht, insbesondere bei unseren Bastelaktivitäten.

Für den Vorstand, Wolfgang Jaudas