Sportfeld übergeben

...das neue Sportfeld konnte rechtzeitig vor den Sommerferine übergeben werden

Durch die großzügige Spendenbereitschaft der Teilnehmer am 9. Stuttgarter Real Estate Golf Cup 2019 in Holzgerlingen wurde ein weiterer Betrag in Höhe von € 20.000,- dem Förderverein zur Verfügung gestellt. Mit den Gesamtspenden konnte nun das Sportspielfeld auf dem Gelände der Kinder- und Jugendhilfe fertiggestellt werden.

Nach langem Warten wurde Ende Juli der Ballfangzaun am Fußballfeld vor der Villa angebracht. Nun kann der Platz auch zum Fußballspielen genutzt werden.

Es ist super, dass die Kinder- und Jugendhilfe jetzt wieder über einen Fußballplatz auf dem Gelände verfügt. Seit dem ersten Tag kicken die Kinder und Jugendlichen begeistert auf dem Platz.

Auch für freizeitpädagogischen Angebote ist der Fußballplatz eine gute Möglichkeit, die sehr regelmäßig vom Freizeitpädagogen Chris Morys angeboten wird.

Nochmals herzlichen Dank an die Initiatoren und Teilnehmer des 9. Stuttgarter Real Estate Golf-Cup 2019 und bei allen, die es möglich gemacht haben, dass wir wieder einen Fußballplatz haben!

Am Weltkindertag, dem 20. September 2020, wurde das Spielfeld nun auch offiziell den Kindern und Jugendlichen übergeben.

Auch die Jugendgarde der Bürgergarde Neuhausen 1805 e.V. hat mit einer Spende aus dem Vogelhausverkauf über 200 EUR dazu beigetragen. Herzlichen Dank.

Die Bälle dazu stammen von der Firma Omexom. Auch hierfür vielen herzlichen Dank.